22.07.2021

Mitarbeiter Jubiläen

Mitarbeiter Jubiläen

Langjährige Mitarbeiter*innen sind in der heutigen, schnelllebigen Zeit etwas Besonderes. Daher sind Jubiläen in der Klinik Prof. Schedel GmbH ein Grund zum Feiern.

Pandemie-bedingt musste die Klinik letztes Jahr auf eine Feier verzichten. Dieses Jahr jedoch konnte den Jubilaren bei einer kleinen Feierlichkeit, mit anschließendem Stehempfang gedankt werden. Die Ehrungen wurden für das Jahr 2020 sowie das erste Halbjahr 2021 in Betriebszugehörigkeit von 10, 20 und 30 Jahren vorgenommen. Insgesamt konnten 14 Mitarbeiterinnen gewürdigt werden. Davon sind wir außerordentlich stolz auf drei Mitarbeiterinnen, die sogar schon 30 Jahre der Klinik die Treue halten.

Trotz der schnelllebigen Zeit, legen wir viel Wert auf langjährige Zusammenarbeit und Mitarbeiterentwicklung. Wertschätzung und Menschlichkeit stehen bei uns an oberster Stelle, so die geschäftsführende Gesellschafterin Stephanie Böer.